Kantonsratswahlen 12. Februar 2023 Bezirk Affoltern

Spitzenkandidat der EVP für den Bezirk Affoltern

Ich freue mich über das Vertrauen meiner Partei, welche mich direkt hinter unserem bisherigen Kantonsrat Daniel Sommer auf dem 2. Listenplatz für die Kantonsratswahlen vom 12. Februar 2023 aufgestellt hat.
Image

Deine junge Stimme im Kantonsrat

Für einen zukunftsgewandten Blick
auf Klimaschutz, Digitalisierung und die
Gestaltung unseres Zusammenlebens
braucht der Kantonsrat mehr junge Stimmen. Ich bin motiviert, eine dieser
Stimmen zu sein.

Meine Ziele
Image

Jung und erfahren

Ich freue mich über das Vertrauen meiner Partei, welche mich direkt hinter unserem bisherigen Kantonsrat Daniel Sommer auf dem 2. Listenplatz für die Kantonsratswahlen vom 12. Februar 2023 aufgestellt hat.

Über mich
Image

Mitte-Links: Brücken bauen mit Herz!

Ein Sozialstaat, welcher niemanden zurücklässt. Umwelt- und Klimaschutz, die unsere Lebensgrundlage schützen. Familienpolitik für stabile Beziehungen. Und eine Wirtschaft, die Wohlstand schafft ohne auszubeuten.

Ich baue Brücken mit klaren Werten und ethischem Kompass. Deshalb politisiere ich Mitte-Links für die EVP.

Image

So unterstützt du mich am besten!

Für die Wahl in den Kantonsrat braucht die Liste der Partei genügend Stimmen für einen Sitz und die Person selbst genügend Stimmen für die Platzierung innerhalb der Liste. So unterstützt du mich deshalb am besten:

Grösste Unterstützung

Wähle die Liste 7 der EVP und schreibe meinen Namen ein zweites Mal auf die Liste. Dafür streichst du einen anderen Namen durch. Mehr als zwei Stimmen für eine Person sind nicht möglich.

Kleine Unterstützung

Wähle die Liste 7 der EVP und schreibe meinen Namen ein zweites Mal auf die Liste. Dafür streichst du einen anderen Namen durch. Mehr als zwei Stimmen für eine Person sind nicht möglich.

Grösste Unterstützung

Wähle die Liste 7 der EVP und schreibe meinen Namen ein zweites Mal auf die Liste. Dafür streichst du einen anderen Namen durch. Mehr als zwei Stimmen für eine Person sind nicht möglich.

Image

Daniel Sommer in den Regierungsrat

"Man muss Menschen mögen" - so beschrieb Alt-Bundesrat Adolf Ogi die Voraussetzung für Politikerinnen und Politiker. Bei Daniel Sommer spürt man, dass diese Haltung bei ihm tief verwurzelt ist. Hinzu kommt seine Leidenschaft für die Lösungsfindung für Mensch und Umwelt. Ich bin überzeugt - er wäre ein hervorragender Regierungsrat!

daniel-sommer.ch
Image